Tel: +49 211 9367 5050 team@stylique.de

Startseite / Styles / Kravt

Kravt

Unglaublich schöne Oberflächenmaterialien und ein einzigartiger Schimmer der Materialien zeichnen diesen Style aus. Das Material der hohen Blende im Sockelbereich mit der selben Laminierung, die auch die Türen und Zargen aufweisen steht dabei im Kontrast zum natürlichen schwarz-gebeizten Holz der Wände. 

Einen weiteren Kontrast bildet der Fischgrätboden, der sowohl den ursprünglichen Eiche-ton, als auch schöne silbrig-weiße Stellen aufweist. Auch wenn die Hauptflächen des Raumes durch nur zwei Farben gebildet wurden wirkt er durch die Materialbeschaffenheit dennoch sehr spannungsvoll und erweckt das Gefühl, die einzelnen Flächen zu erfühlen. 

Die Farben der weiteren Möblierung sollten auch klassisch, auch wenn sie etwas kräftiger ausfallen sollten. 

In der STYLIQUE MUSTERBOX sind alle Materialen des Styles enthalten.

STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX

Wollt ihr die Materialien mal in der Hand halten und euch von Qualität überzeugen. Dann bestellt euch die STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX. In unserer Musterbox sind alle Materialen enthalten die oben aufgezählt sind. Setzt euch mit der Haptik unserer ausgewählten Produkte zusammen, haltet sie gegen das Licht und spürt die einzigartigen Komponenten für einen neues Zuhause.

 

20,00 € pro Musterbox

Haben Sie Fragen?
Unsere Produktexperten beraten Sie gerne:

Tel: 0211 9367 5050
(kosten entnehmen Sie ihren Telefonanbieter)

DESIGN NEWSLETTER

Abonniert unseren Newsletter für die neusten Trends, Inspirationen und die besten Tricks für euer Do it Yourself Renovierungs- Projekt. Wir stellen euch einmal im Monat tolle Produkte und deren Hersteller vor. 

STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX

Wollt ihr die Materialien mal in der Hand halten und euch von Qualität überzeugen. Dann bestellt euch die STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX. In unserer Musterbox sind alle Materialen enthalten die oben aufgezählt sind. 

You have Successfully Subscribed!