Tel: +49 211 9367 5050 team@stylique.de

Startseite / Styles / Black Wood

BLACK WOOD

INFO ÜBER BLACK WOOD

Das schlichte Design machen diesen Style zu einem besonderen Highlight.                Die Wandverkleidung hat die selben Abstände wie die Dielen und auch die Richtung der Fugen wird fortgeführt. Dadurch wird der Raum optisch vergrößert und er wirkt weitläufiger. Es ist ein Raum, der ohne weitere Verschnörkelung auskommen, jedoch durch Bücherwände und Pflanzen aufgelockert werden kann. Am besten kombiniert man zu diesen Materialien Möbel mit klaren Linien. Durch schwarze Regale oder Schränke kann die Rigorosität und der edle Charakter des Raumes noch weiter in Szene gesetzt werden.

STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX

Wollt ihr die Materialien mal in der Hand halten und euch von Qualität überzeugen. Dann bestellt euch die STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX. In unserer Musterbox sind alle Materialen enthalten die oben aufgezählt sind. Setzt euch mit der Haptik unserer ausgewählten Produkte zusammen, haltet sie gegen das Licht und spürt die einzigartigen Komponenten für einen neues Zuhause.

 

20,00 € pro Musterbox

Haben Sie Fragen?
Unsere Produktexperten beraten Sie gerne:

Tel: 0211 9367 5050
(kosten entnehmen Sie ihren Telefonanbieter)

schaut euch jetzt auch noch

die anderen Styles an!

STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX

Wollt ihr die Materialien mal in der Hand halten und euch von Qualität überzeugen. Dann bestellt euch die STYLIQUE MATERIAL MUSTERBOX. In unserer Musterbox sind alle Materialen enthalten die oben aufgezählt sind. 

You have Successfully Subscribed!